Eventfotografie 2018 - Porsche meets Hebel - Konzertbilder

... Hebel-Gymnasiasten geben umjubeltes Konzert mit der Porsche Big Band …

Die Hebel Big Band beherrscht Farben, Stile und den Sound der großen Orchester aus dem Eff-Eff. Da traten schon Könner mit effizienten Soli auf, vom Shuffle-Beat, der motorisch gleichförmigen Rhythmus-Schlagart, in Percussion und Bässen grundiert und entfaltet. Die Porsche Big Band (unter Leitung von Meinhard „Obi“ Jenne) präsentierte dann vibrierenden Swing, mitreißende Performance und Highlights wie „I want you back“, ein Arrangement nach dem Michael Jackson-Song.“(Quelle: PZ-News)

Für mich würde ich das Projekt unter EVENTFOTOGRAFIE verbuchen – es sind aus meiner Sicht wunderbare Konzertportraits „entstanden“ und in denen die leidenschaftliche Begeisterung am Musizieren deutlich zu spüren ist, ebenso wie die hohe Professionalität der beiden Big Bands. Das Titelmotiv für das Werbebanner (2x3m), die Plakate etc. zum Konzert wurde während einer Probe aufgenommen. Die Grafik und Gestaltung steuerte Joachim Balz (Leitung Big Band Hebel) in Zusammenarbeit mit Susanne Ziems bei.

Hebel Big Band      /    Porsche Big Band/     Enes Sahin / Instagramm/      Ziems Design

 

Feedback     /     Newsletter abonnieren

 

Zurück