„Grillst Du tatsächlich noch ... ? "

Dies scheint mir eine durchaus berechtigte Frage, in Bezug auf die Ausstattung und die Maße des neuen Modells „Professionel“ des Gasgrill-Herstellers Paella-World-International.  

Auf einer Breite von über 2 m, einer Tiefe von 60 cm und einem Leergewicht von rund 135 kg ist eine Grillfläche
von 66x44 cm mit Backburner, ein versenkter Seitenkocher und Achtung jetzt kommt`s:
ein Waschbecken und eine Kühlbox verbaut – spontan fällt mir jetzt eigentlich Außenküche ein … 

Fotografisch gesehen, war es schon ein bisschen eine Herausforderung bei diesen Maßen das Edelstahl gut zu beleuchten und sauber Reflexe zu setzen. Neben der eigentlichen 360°-Animation (Rundumsicht) – auch das bei 135 kg nicht ganz ohne – werden auch noch die einzelnen Türchen und Schubladen geöffnet und ihre Funktion visuell dargestellt.

Und genau an solche Firmen, wie Paella-World-International, richtet sich mein Angebot der 360° Produkt-Animationen:

Regional – d.h. der Kunde kann ohne Spedition anliefern und hat die Möglichkeit bei den Fotoaufnahmen direkt dabei zu sein.

Individuell – da die Animationen nicht mit einem automatisierten System erstellt werden, kann ich die Beleuchtung, falls nötig, individuell bei jedem „Teilbild“ anpassen - und auch neben der eigentlichen 360° Rundumsicht Funktionen eines Produktes visualisieren.

Flexibel – d.h. der Kunde kann, im Gegensatz zum Großraum-Fotostudio, das auf Masse ausgelegt ist, auch mit Kleinaufträgen kommen – und das sowohl mit kleinen Produkten, wie z.B. Schmuck, als auch mit einer 135 kg schweren und 2 m langen Aussenküche.

 

Paella-World-International

www.360grad-animation.de 

www.hoelzle-fotografie.de/360grad

 

Feedback / Blogbeiträge abonnieren

 

 

Zurück