25 Jahre Paella-World-International

Limitierte Foto-Edition „25 Jahre-Paella-World-International“

Aufgelegt als Geschenk zum 25-jährigen Jubiläum der Firma Paella-World-International / BMS-GmbH.

Fineart Print auf Hahnemühle Photorag, Format 32x48 cm / Bildformat 25,5 x 47 cm gerahmt 45x60cm / Auflage 2.

Paella-World-International wurde 1990 von Martin Burger und Thomas Müller gegründet. Seit der Gründung befindet sich der Firmensitz in Kieselbronn, einem kleinen Ort 45 km westlich von Stuttgart, im Süden Deutschlands.


Paella-World-International produziert und vertreibt weltweit Gasgrills und Zubehör in allen erdenklichen Ausführungen: vom einfachen „Ringbrenner“ bis zum mehrflammigen „Gourmet-Grill“ mit Haube und Backburner und vom einfachen Holzspieß über Paellapfannen bis zum gußeisernen Wok. Im Firmensitz in Kieselbronn befindet sich neben dem Versandlager  auch ein großer Show-Room mit über 100 qm Fläche und ein Direktkauf. 

 Martin Burger von Paella-World-International:

 „Seit Firmengründung hat Paella-World-International immer nur ein Ziel: professionelle sowie qualitativ hochwertige und einfach zu handhabende portable Grillgeräte und Kochzubehör in vielen verschiedenen Größen und für jeden erdenklichen Einsatzzweck zu entwickeln. Es ist uns ein wichtiges Anliegen Ihnen immer wieder ein großartiges BBQ und Kocherlebnis zu ermöglichen. Ihr persönlicher Lifestyle in Küche und Garten mit uns.“

Infos unter: www.paella.de

Feedback

Freie Arbeiten 1

 

Im Zuge der Neugestaltung meiner Homepage und der Umstellung auf ein aktuelles „responsive“ Design, sind die analogen „freien Arbeiten“ leider rausgerutscht. Nichts desto trotz, es gibt sie noch und ich möchte ihnen hier im Blog einen Platz widmen, und sie auf diesem Weg wieder rein rutschen lassen. 

Beginnen möchte ich mit den analogen Arbeiten bis ca. 2005:

  • die  Serie „Berge“, die 2005 im Rahmen des "Festivals Off“ de Rencontres Internationales de la Photographie d´Arles" im Cour de l'Archevêché projeziert wurde
  • „Frisöre – Herrscher der Haare“
  • und den frühen analogen Arbeiten mit einer selbstgebauten Lochkamera für das Format 6x6 cm.
    (die Serie „Letzten Endes / Montagne St. Victoire“ wurde beim ersten „Aenne-Bierman-Preis für deutsche Gegenwartsfotografie“ mit dem 3. Preis ausgezeichnet)

 

Feedback